Das im Jahre 1987 von dem Elektrotechniker Karl Heinz Sieling gegründete Unternehmen entwickelte sich zu einem renommierten regionalen Anbieter von EDV-Systemen, Software und Service.

Zahlreiche langjährige Kundenbeziehungen zeugen von unserer kompetenten Beratung und Betreuung.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Nach 30 Jahren der Selbstständigkeit hat sich der Firmengründer etwas zurückgeziogen und agiert nun in der 2. Reihe.
Hinzugekommen ist ein großes Angebot an Modelleisenbahnen und Spielwaren, das ständig erweitert wird.